Höhle der Löwen: Open Pitch Call in Düsseldorf

Für alle Interessierten Erfinder, Gründer und Jungunternehmer findet am 19.01.2017 in Düsseldorf ein weiter Open Pitch Call für die TV-Sendung Die Höhle der Löwen statt.

Wie beim ersten Mal, habt ihr die Möglichkeit, in einem 3-minütigen Pitch euer Unternehmen, eure Idee, eure Erfindung oder Vision vorzustellen. Der Pitch wird aufgezeichnet und dient dem Auswahlprozess, um später in der Sendung den Löwen persönlich gegenüberzustehen und euch zu präsentieren.

Bewerbungen könnt ihr richten an: dhdl@sonypictures-tv.de. Ihr könnt aber auch spontan und ohne Anmeldung teilnehmen.

Bis zum 17.01.2017 könnt ihr per Mail an openpitchcall@sonypictures-tv.de wieder ein Zeitfenster für euren Pitch erfragen. Bitte bringt trotzdem noch ausreichend Zeit mit.

Der Veranstaltung findet in folgender Location statt: OPEN PITCH CALL im Startplatz Düsseldorf am 19. Januar 2017, 09:00 – 18:00 Uhr

Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen und wünschen viel Erfolg.